Size(W,H): 0, 0

Berlin Coursing 2013

Am 14.09.2013 war es wieder soweit! Bei traumhaften Spätsommerwetter ver-
anstalteten wir unser 4. Berlin Coursing. Das erste Mal gab es auch bei uns eine Junghundegruppe. Die Junghunde waren zwischen 6-15 Monate alt und liefen eine stark verkürtzte Strecke von 150 Meter mit einer Kurve und konnten somit ihren Jagdtrieb unter Beweis stellen. Alle Junghunde meisterten diese Aufgabe mit Bravour und erfüllten ihre Besitzer mit Stolz. Bei den zwölf Erwachsenen Rhodesian Ridgebac's waren vom Anfänger bis zum Profi alles vertreten und absolvierten meisterhaft die 500 Meter Strecke. In der Mittagspause konnten wir uns bei Rostbratwurst, Kartoffelsalat und leckeren Kuchen stärken, bevor es für die Hunde in die 2. Runde ging.
An dieser Stelle möchte ich mich rechtherzlich bei allen Teilnehmern und allen
vor Ort tatkräftig Helfenden bedanken.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen im September 2014!
 
Diana Rissmann
 

Plazierungen Rüden:
 
1. Matakima Campino Skattie , Besitzer: M. Reggentin
2. Amazulu Faith of the Heart , Besitzer: D. Rissmann
3. Timber Creek`s Azkaban Ghost Dancer, Besitzer: K. Ecke
4. Timber Creek`s Afrika Red Cody Jac, Besitzer: V. Januschowski
5. Amani, Besitzer: E. Neumann-Matejasik
 
Plazierungen Hündinnen:
 
1. Dibaya Akilah`s Aisha , Besitzer: S. Polk
2. Femi , Besitzer: E. Klecok
3. Narori Aleeke Nabila : Besitzer: S. Dietrich
4. Good Girl Loloo de Kiungwana ,Besitzer: S. Polk
5. Timber Creek`s Afrika Jersey Girl ,Besitzer: D. Rissmann
6. Chikomo Munda Elsa Enya, Besitzer: Dr. N. Heinrich
7. Masvingo Imaya Amani Ghali , Besitzer: E.+R. Wust
 
Plazierungen Junghunde:
 
1. Meranga Grande Fendy, Besitzer: K. Ecke
2. Musambani Easy for Chikomo Munda, Besitzer: Dr. N. Heinrich
3. Namanga Bahati Bayola, Besitzer: E.+R. Wust
4. Shangani Habibu Harabu, Besitzer: G. Lewanowski
5. Namanga Bayyina-Baina, Besitzer: K. Hartmann


Fotos von Gerald Ecke & Magda Buczynska