Size(W,H): 0, 0

Zeitenjagd in Hünstetten

Bei doch sehr dichtem Nebel trafen wir uns am 24. September auf der Rennbahn in Hünstetten. Unter diesen Bedingungen kann der Hasenzieher weder Hase noch Hund sehen. Also hofften wir, dass der Nebel sich zügig verzieht und wir pünktlich starten können. Mit nur 15 Minuten Verspätung ging es dann um 10.15 los, Zeitenjagd auf der Sandrennbahn. Die Bedingungen waren nun perfekt und die Zeiten ließen so manchen Windhund blass werden. In der obligatorischen Mittagspause durften wir dann wieder die Windhunde beim Training bestaunen und vom reichlichen Essensangebot des Vereins kosten. Auch auf der zweiten Runde hatten unsere Hunde einen riesen Spaß.

Die Ergebnisse:


Rüden:

  1. Zahabu Chigani Bakiri  -  SCHNELLSTER HUND DES TAGES
  2. Zahabu Danuwa Jamaal
  3. Tau Tsoma Inkosi „Bakari“
  4. Morowi Hazina Thimba
  5. Shamwari Faraa Ajani
  6. Calu
  7. Ekundu Durah Ayoka Bam-Bam
  8. Zakono
  9. Hakuna

Hündinnen:

  1. Udako Akuna Matata Shona
  2. Glen Rhodes Bololo´s Lozi
  3. Magicalline Born to Dance in Fairy Dust
  4. Chikomo Munda Girl with Red Fire
  5. Morowi Gahiji Shari
  6. Magicalline Alias Princess Leia
  7. Magicalline Alias Shakira “Maya”
  8. Magicalline Alias Storm “Loki”
  9. Sinikiwe Adhiambo Avondale Zola
  10. Shumba Diketi Kimba

Junghunde

  1. Morowi Just a Tribute to Hinza Neo
  2. Ulwazi´s Born to Run Bowie