Size(W,H): 0, 0

RR-Nord-Coursing 2015

Am 12.04.2015, das erste Mal auf einem Sonntag, waren wir wieder zu Gast beim Coursing Club Schleswig - Holstein e.V. in Großenaspe.

Es freut uns sehr, dass die Fangemeinde der Coursing begeisterten Zwei- und Vierbeiner stetig zunimmt und wir jedes Jahr einen kleinen Zuwachs der Teilnehmerzahl verbuchen dürfen.

Das erste Mal durften auch Veteranen an den Start. Wie auch die Junghunde, so durfte auch die Veteranin nur eine Gerade laufen, aber sowohl der Oldie wie auch die Youngster zeigten auf der kurzen Strecke ihre Begeisterung für diesen Sport.

Das Wetter meinte es dieses Mal gut mit uns, es war trocken, sonnig und sehr windig. Aber erfahrene Coursing-Teams sind auf alle Wetterbedingungen eingestellt und so konnte der starke Wind nicht die super Stimmung wegwehen!

Und hier die Ergebnisse:

RÜDEN

RR-Nord-Coursing Sieger 2015

1.    Zahabu Chigani Bakiri
2.    Sabayuma Bandari Makini
3.    Amazulu Faith oft the Heart
4.    Hakuna
5.    Chigani Abubakar Chui Belay
6.    Zahabu Buzandi Balu
7.    Timbercreeks Azkaban Ghost Dancer
8.    Igugu Lethu Cosmic Chandak

HÜNDINNEN

RR-Nord-Coursing Siegerin 2015

1.    Magicalline Alias Shakira
2.    Zahabu Abayomi Alisha
3.    Namanga Bahati Bayola
4.    Meranga Grande Fendy
5.    Magicalline Alias Princess Leia
6.    Zahabu Chigani Zaina
7.    Magicalline Alias Storm
8.    Femi

JUNGHUNDE

1.   Magicalline Born to Dance in Fairy Dust
2.   Magicalline Born to Be Free Django Unchained
2.   Nemoyo Wangu Amore Zumak
3.   Magicalline Born to Shine Bright

VETERANEN

1. Tusani Day for Magic

Am Ende der Veranstaltung durften wir dann noch den Titel für Schönheit & Leistung vergeben.
Dieser Auszeichnung erhalten in Großenaspe die Hunde, die sowohl an der  Ausstellung wie auch beim Coursing teilnehmen und dort Punkte sammeln.

RÜDEN

Sieger Schönheit & Leistung Großenaspe 2015

Sabayuma Bandari Makini


HÜNDINNEN

Siegerin Schönheit & Leistung Großenaspe 2015

Magicalline Alias Prinzess Leia


Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es in Großenaspe wieder heißt:

Lass laufen…

Bis nächstes Jahr
Birgit Schlag