Size(W,H): 0, 0

Saison Cup 2014 – Das Beste zum Schluss

Endlich war es soweit, der Saisonabschluss auf der Rennbahn konnte losgehen. Die Vorbereitungen in enger und sehr guter Zusammenarbeit des DZRR und Club E.L.S.A. waren abgeschlossen, bestes Wetter war angesagt und es hatten sich sage und schreibe 50 Ridgebacks mit ihren Besitzern angemeldet.

48 Hunde gingen dann am 2. November in Gelsenkirchen an den Start.
Dieses mal starteten sie nicht nur für sich selbst, sondern auch gemeinsam im Team für ihren jeweiligen Club. Mit am Start waren der DZRR, der Club E.L.S.A., der RRCD und unsere Freunde aus den Niederlanden vom RRCN.
Viele Starter waren nicht zum ersten Mal dabei und  wussten wie der „Hase“ läuft. Selbst bei den Junghunden wurden auf den 70 Metern schon ordentliche Zeiten gelaufen. Für die Neulinge gab es vor der Mittagspause dann noch mal die Gelegenheit sich auszuprobieren. Auch wenn einige keine Zeit gelaufen sind, hatten doch alle einen riesen Spaß.

Durch den Einsatz der vielen Helfer schafften wir es tatsächlich alle Läufe zügig durchzuziehen. Die Siegerehrung konnte noch im Hellen, auf dem Podest inmitten der Sandbahn stattfinden.

Sieger Saison Cup 2014 Hündinnen: Club Elsa

Sieger Saison Cup 2014 Rüden: RRCN


… und hier die einzelnen Platzierungen:

Hündinnen:

  1. Magicalline Alias Storm                     
  2. Udako Akuna Matata Shona
  3. Magicalline Alias Princess Leia
  4. Sangoma Nala
  5. Zahabu Abayomi Zawadi
  6. Shakarri Chenzira Cokovenda
  7. Mocca de Chasse Nobelle
  8. Akiba Mbuyu Chekesha Abajua
  9. Tusani Day for Magic
  10. Zahabu Chigani Zaina
  11. Narori Aleeke Nabila
  12. Chaniya
  13. Lionpride Lexus
  14. Golden Marula´s African Brown Sugar of Kisangani
  15. Etana vom Kariba See
    Zuri
    Summer Abeba
    Bonnie
    Dushi
    Iaba Jamila Jamapili



Elsa
Elsa
Elsa
DZRR
Elsa
DZRR
RRCD
Elsa
Elsa
Elsa
Elsa
DZRR
DZRR
DZRR

Rüden:

  1. Mafinga Dziko
  2. Ye Japha Ghalib Bhanu Helix Nebular
  3. Igugu Lethu Cosmic Thabo
  4. Shamwari Faraa Ajani
  5. Timbercreek´s Azkaban Ghost Dancer
  6. Sabayuma Bandari Makini  
  7. Igugu Letho Cosmic Chandugani
  8. Yaw Adjuba History Jock
  9. Nyangani Nelson Gently
  10. Zungwini Nordstern
  11. Ajamu Kwa Heri Akito
  12. Ajamu Kwa Heri Baha Ben
  13. Bongani´s Brave Baghira
  14. Dante 
  15. Igugu Lethu Cosmic Mahiri
    Walamadengie Dourai
    Ubobo El Fayum
    Eoban
    Great Man Gamba of Sansibar Island
    Chingola Manhaar Barney
    Zahabu Abayomi Zuberi



RRCN    Schnellster Hund des Tages
DZRR
Elsa
Elsa
Elsa
DZRR
Elsa
RRCN
DZRR
DZRR
DZRR
DZRR
RRCD
DZRR

 

Junghunde:

1.    Chinara
2.    Magicalline born to dance in fairy dust
3.    Magicalline born to be free Django Unchained
4.    Rana
5.    Aaron
6.    Nabila Msasi Ambibas Prinzess Njambi
7.    Magister


Ergebnisse Hündinnen
Ergebnisse Rüden
Ergebnisse Junghunde


Wir bedanken uns bei allen Helfern hinter den Kulissen und vor Ort, ohne Euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich. Und wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit der Vereine DZRR und Club E.L.S.A., so freuen wir uns riesig auf eine Wiederholung in 2015.

Melanie Nowak ( Club E.L.S.A. ) und Nicolette Foschum ( DZRR )