Size(W,H): 0, 0

Berlin Brandenburg Wochenende, 06./07.09.2014

Zu unserem alljährlichen Lure Coursing in Göhlsdorf, veranstalteten wir in diesem Jahr zusätzlich eine Spezial Rassehunde Ausstellung. Etwa 30 km vor der südlichen Berliner Stadtgrenze liegt der kleine Ort Löwenbruch. Welch passender Name für unsere afrikanischen Hunde!
 
Im schönen Garten vom Landhotel Löwenbruch konnten wir unseren Ausstellungsring aufbauen.
Das Küchenteam vom Landhotel versorgte uns mit einem leckeren Grillbuffet. Einen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Landhotel Löwenbruch.
 
Mit 29 gemeldeten Hunden war es eine kleine Ausstellung in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Als Richterin konnten wir Frau Marion Riedel begrüßen, die unsere Hunde souverän bewertete.
 
Bester Rüde wurde: Bashaani Abasi Aaragon, Besitzer: I. Scherlack
Beste Hündin wurde: Magicalline Alias Princess Leia, die auch das BOB gewann, Besitzer: M. Nowak
Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Dank an alle Aussteller, Sponsoren und Helfer vor Ort, die dieses Wochenende so erfolgreich mitgestalteten!
 
Diana Rissmann

Ergebnisse