Size(W,H): 0, 0

Spezial Rassehunde Ausstellung Berlin- Brandenburg 2017

In diesem Jahr fand unsere Spezial Rassehunde Ausstellung Berlin - Brandenburg schon zum 4. Mal statt. Mit fast 70 Meldungen wurden alle Erwartungen deutlich übertroffen. Die Vorbereitungen im Vorfeld liefen auf Hochtouren.

Dieses Wochenende war nur zu organisieren dank der vielen Mithelfer! Ein großes Dankeschön an alle, die diese Ausstellung möglich gemacht haben. In Löwenbruch durften wir Frau Monika Pehr (Thuraia Kennel) als Richterin begrüßen. Sie bewertete unsere Rhodesian Ridgebacks sehr souverän.

Ein großes Dankeschön auch an das Team vom Landhotel Löwenbruch, welches uns sehr herzlich mit
Köstlichkeiten vom Grillbuffet versorgte.
 
BOB wurde die Hündin Caladesi Dexterridge Nora , Besitzer: Nancy Dressel
BOS wurde der Rüde Amazulu M`Pele`in Sunshine , Besitzer: Gabriele Hill
 
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2018.
 
Diana Rissmann

Ergebnisse