Spezial Rassehunde Ausstellung Berlin- Brandenburg 2018

Sommerliche Ausstellung im Herbst

In diesem Jahr fand unsere Spezial Rassehunde Ausstellung Berlin - Brandenburg schon zum 5. Mal statt. Mit fast 63 Meldungen wurden unsere Erwartungen perfekt getroffen. Zum ersten Mal und ziemlich spontan hatten wir uns überlegt, diesmal Paarklassen und Zuchtgruppen anzubieten - und mit 3 Zuchtgruppen und 3 Paarklassen wurden unsere weit Erwartungen übertroffen und umso größer die Freude wie es bei allen Ausstellern Freude bereitete. 

Das Wochenende wurde im Vorfeld super organisiert und lief dank der vielen Mithelfer wie am Schnürrchen! Ein großes Dankeschön an alle, die diese Ausstellung möglich gemacht haben. In Löwenbruch durften wir Frau Milada Krchnava (SK) aus dem Luanda Kennel als Richterin begrüßen. Sie bewertete unsere Rhodesian Ridgebacks sehr freundlich und umfangreich. Wir bekamen bei unserem Farewell Drink ganz tolles Feedback.

Das Wetter war wie bestellt und das Grillbüffet passte zu den Temperaturen - ein großes Dankeschön auch an das Team vom Landhotel Löwenbruch!
 
BOB wurde die Hündin Fari Xarit d'Afrique , Besitzer: Holger Dilk
BOS wurde der Rüde Shumbazino Fifth Star Arminius , Besitzer: Gabriele Hill
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Ludwigsfelde 2019
 
Martina Bräuer-Schwarz