Spezial Rassehunde Ausstellung Hünstetten 2018

Goldener Herbst - Goldenes Wetter

In diesem Jahr fand unsere Spezial Rassehunde Ausstellung Hünstetten zum aller ersten Mal statt. Mit 70 Meldungen wurden unsere Erwartungen übertroffen und wir zogen die Bremse, denn wir hatten ja wieder unsere Paarklassen und Zuchtgruppen angeboten - und mit 4 Zuchtgruppen und 2 Paarklassen wurde es wieder sehr gerne angenommen und verbreitete auch im goldenen Herbst von Hünstetten viel Freude!

Von der Sonne geküsst und durch die tolle Vorbereitung verlief diese Ausstellung wider erwartend rund! Vielen lieben Dank an alle Helfer und Sponsoren, die diese Ausstellung möglich gemacht haben. In Hünstetten durften wir Frau Marjon Franke (NL) als Richterin zum ersten Mal im Club E.L.S.A. begrüßen, darüber haben wir uns sehr gefreut! 

Ein großes Dankeschön auch an das Team von der Windhunde Arena die uns dieses tolle Event ermöglichten.
 
BOB wurde die Hündin Akani´s Clan Badia Zuri , Besitzer: Sandra Schmelzer
BOS wurde der Rüde Evergraces League of Legends Jax , Besitzer: Kathrin Sonnenberg
 
Wir freuen uns auf 2019 - in Hünstetten 
 
Nadine Weixler