Size(W,H): 0, 0

SRA Schweitenkirchen – 1. Club ELSA Bayern-Cup 2015, 14.06.2015

Am 14.06.2015 fand unser 1. Club ELSA Bayern-Cup 2015 im Rahmen einer Spezialrassehunde-Ausstellung in Schweitenkirchen, ca. 50 km nördlich von München, auf dem Hundeplatz des Hovawart Gebrauchshundeverein Schweitenkirchen e.V. statt.

Der gepflegte und verkehrsgünstig gelegene Hundeplatz des HGV Schweitenkirchen erwies sich als perfekt geeignet für unsere Ausstellung, da er genügend Platz bot, um einen großzügigen Ausstellungsring aufzubauen, in dem unsere Ridgebacks ihren Laufstiel entsprechend präsentieren konnten. Außerdem sorgte sich das freundliche Team vom HGV Schweitenkirchen um unser leibliches Wohl und versorgte uns mit Kaffee, Kuchen, gekühlten Getränken und ein paar Kleinigkeiten zum Essen.

Bei sommerlichen Temperaturen, strahlendem Sonnenschein und typisch bayerischen blau-weißem Himmel richtete Frau Monika Pehr unsere Rasse.

Mit insgesamt 32 gemeldeten Hunden war es eine kleinere Ausstellung in entspannter Atmosphäre für Aussteller und Hunde.

Bester Rüde wurde Wakati Mzuri Finest Nordic Aramis, der auch das BOB gewann, Besitzer: Ingrid Schweigert

Beste Hündin und BOS wurde Ambrosia Cieply Dom, Besitzer: Yvonne Fritz

Herzlichen Dank an alle Aussteller, Sponsoren und Helfer vor Ort für diesen gelungenen Tag! Besonders bedanken möchte ich mich bei den Ausstellern für die vielen positiven Rückmeldungen bezüglich unseres Ausstellungsortes und der Organisation und auch dafür, dass der Hundeplatz in einem vorbildlich sauberen Zustand verlassen wurde. So sind wir hoffentlich auch nächstes Jahr wieder gern gesehene Gäste beim HGV Schweitenkirchen zum 2. Club ELSA Bayern-Cup 2016.

Tanja Till

Ergebnisse