Size(W,H): 0, 0

Deutscher Champion Club E.L.S.A.

Voraussetzung für den Club ELSA Champion und den Club ELSA Jugendchampion

(Auszug aus der Ausstellungsordnung des Club ELSA)

§ 3 Vergabebedingungen „Deutscher Champion Club ELSA"

Der Der Titel „Deutscher Champion Club ELSA" wird durch mindestens vier Anwartschaften (CAC) unter drei verschiedenen Richtern erworben, wobei zwischen dem ersten CAC und dem letzten CAC mindestens zwölf Monate und ein Tag liegen müssen. Alle Anwartschaften (CAC) müssen vom Club ELSA vergeben worden sein.  

Die Anwartschaften können innerhalb des Wirkungsbereichs des VDH von den Zuchtrichtern in der Zwischenklasse, Offenen Klasse sowie Champion- und ggf. Gebrauchshundklasse auf geschützten, internationalen und nationalen Rassehunde-Ausstellungen angegliederten Sonderschauen bzw. auf termingeschützten Spezial-Rassehunde-Ausstellungen vergeben werden, wobei der Hund mit „Vorzüglich 1" bewertet worden sein muss.

§ 4 Vergabebedingungen „Deutscher Jugend-Champion Club ELSA"

Für den Titel „Deutscher Jugend-Champion Club ELSA" sind drei Anwartschaften auf Club ELSA Ausstellungen erforderlich.

Die Anwartschaften können innerhalb des Wirkungsbereichs des VDH von den Zuchtrichtern in der jeweiligen Jugend-Klasse an die bewerteten Hunde auf termingeschützten, internationalen und nationalen Ausstellungen angegliederten Sonderschauen bzw. auf termingeschützten Spezial-Rassehunde-Ausstellungen vergeben werden, wobei der Hund mit "Vorzüglich 1" bewertet worden sein muss.

§ 5 Vergabebedingungen „Deutscher Veteranen-Champion Club ELSA"

Für den Titel „Deutscher Veteranen-Champion Club ELSA" sind drei Anwartschaften auf Club ELSA Ausstellungen erforderlich.

Die Anwartschaften können innerhalb des Wirkungsbereichs des VDH von den Zuchtrichtern in der jeweiligen Veteranen-Klasse an die bewerteten Hunde auf termingeschützten, internationalen und nationalen Ausstellungen angegliederten Sonderschauen bzw. auf termingeschützten Spezial-Rassehunde-Ausstellungen vergeben werden, wobei der Hund mit „Platz 1" bewertet worden sein muss.


Bitte schicken Sie Kopien der Urkunden an  die Obfrau für das Ausstellungswesen:

Melanie Nowak
Heuhohlweg 1
61462 Königstein
E-mail

 
Für Club ELSA-Mitglieder ist die Urkunde kostenlos, Nichtmitglieder zahlen lt. Gebührenordnung 20,-€.
Bitte den Betrag auf folgendes Konto überweisen:

Club ELSA
Volksbank-Raiffeisenbank eG Husum-Eiderstedt-Viöl
IBAN DE20217625500014640683
BIC GENO DE f1 HUM
Verwendungszweck: Urkunde Clubchampion